Vollbrand auf A31 – Feuerwehr aus Lohne / Wietmarschen im Einsatz

Auf der A31 ist es am Samstagabend zu einem Vollbrand eines Autos gekommen. Verletzt wurde dabei niemand. Nachdem ein Verkehrsteilnehmer bei dem vor ihm fahrenden Auto eine Rauchentwicklung im Motorraum bemerkte, machte er darauf aufmerksam. Eigene Löschversuche am Standstreifen scheiterten jedoch, sodass das Fahrzeug in Vollbrand geriet. Die Feuerwehr aus Lohne / Wietmarschen konnte den Brand löschen. Sie war mit zwei Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften vor Ort. Verletzte gab es keine. Nach Angaben der Polizei ist vermutlich ein technischer Defekt für den Brand verantwortlich. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Die Autobahn in Fahrtrichtung Bottrop war für die Lösch- und Bergungsarbeiten kurzzeitig gesperrt.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm