Vier Verletzte nach Unfall in Dörpen

In Dörpen sind bei einem Unfall am Freitagabend vier Menschen zum Teil lebensgefährlich verletzt worden. Nach Polizeiangaben war ein 20-Jähriger mit seinem Auto auf der Neudörpener Straße unterwegs, als ihm in einer Kurve ein landwirtschaftliches Fahrzeug entgegenkam. Aus bislang ungeklärten Gründen, musste der Autofahrer ausweichen. Dabei geriet er auf den Grünstreifen, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte in den Gegenverkehr. Dort kam es zum Zusammenstoß mit einem weiteren Auto. Der 20-Jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste, nachdem er befreit wurde, noch an der Unfallstelle reanimiert werden. Er wurde später in ein Krankenhaus geflogen. Er schwebt nach Polizeiinformationen nach wie vor in Lebensgefahr. Die 52- bis 57 Jahre alten Insassen des anderen Autos wurden ebenfalls verletzt, einer von ihnen schwer.

Symbolfoto © Lindwehr

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm