Vier Personen leicht verletzt: Schwerer Unfall in Nordhorn/Isterberg

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Nordhorn/Isterberg heute Vormittag wurden vier Personen leicht verletzt. Ein 62-jähriger Fahrer fuhr gegen 11.30 Uhr auf der B 403 in Richtung Nordhorn. Um nach links in die Einfahrt zu einem Gehöft abzubiegen, fuhr er etwas langsamer. Zur gleichen Zeit setzte zwei Fahrzeuge dahinter ein 24-jähriger Fahrer zum Überholen an. Der 24-Jährige bemerkte den Abbiegevorgang des 62-Jährigen zu spät und fuhr laut ersten Erkenntnissen ungebremst in das andere Auto. Beide Fahrzeuge erlitten einen Totalschaden. Neben einem Krankenwagen war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Aufgrund nur leichter Verletzungen der Beteiligten wurde dieser jedoch nicht gebraucht. Der 62-Jährige sowie seine 62-jährige Beifahrerin als auch der 24-Jährige und sein 22-jähriger Beifahrer kamen mit leichten Verletzungen davon und wurden ins Krankenhaus gebracht. Aufgrund der Bergungsmaßnahmen war die Fahrbahn in beide Richtungen kurzzeitig voll gesperrt.

Symbolbild: © Lindwehr

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm