Vier Personen bei Verkehrsunfall in Nordhorn verletzt

In Nordhorn haben sich gestern gegen 14:30 vier Personen verletzt, davon ein 28-Jähriger schwer. Die Polizei teilt mit, dass der 28-jähriger Autofahrer auf der B213 in Richtung Nordhorn unterwegs war und in Höhe der Einmündung Espenweg nach links abbiegen wollte. Dafür hielt er verkehrsbedingt an. Der darauffolgende 79-jährige Autofahrer hielt rechtzeitig an, der dahinter fahrende 25-jährige Autofahrer reagierte jedoch zu spät. Er fuhr auf das Auto des 79-Jährigen auf und schob es in das Fahrzeug des 28-Jährigen. Zur selben Zeit befand sich eine 51-jährige Fahrerin mit ihrem Auto im Gegenverkehr und kollidierte mit einem der beteiligten Fahrzeuge. Dabei wurde der 28-jährige Fahrer schwer verletzt. Der 79-jährige Autofahrer und seine 74-jährige Beifahrerin sowie der 25-jährige Autofahrer wurden leicht verletzt. Alle vier wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die 51-jährige Fahrerin blieb nach ersten Erkenntnissen unverletzt. Der Gesamtschaden wird auf etwa 38.000 Euro geschätzt.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm