Bei einem Unfall in Oberlangen sind gestern Morgen mehrere Menschen verletzt worden, einer davon schwer. Wie die Polizei mitteilt, war ein 67-jähriger Mann gegen 9:15 Uhr auf der Lagerstraße unterwegs. An der Kreuzung zur Nord-Süd-Straße wollte er nach links abbiegen. Dabei übersah er das Auto eines vorfahrtsberechtigten 40-Jährigen, der in Richtung Niederlangen-Siedlung unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Eine 65-jährige Beifahrerin des 67-Jährigen wurde schwer verletzt. Eine Lebensgefahr besteht nicht mehr. Der 67-Jährige, der 40-Jährige sowie dessen zwölfjähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Alle vier wurden in Krankenhäuser gebracht. Beide Autos wurden stark beschädigt. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergungsmaßnahmen war die Fahrbahn bis etwa 14:15 Uhr voll gesperrt.

