Versuchter räuberischer Diebstahl in Herzlake

In Herzlake ist es gestern Vormittag zu einem versuchten räuberischen Diebstahl gekommen. Gegen 10:20 Uhr wurde eine 29-jährige Frau auf dem Parkplatz einer Apotheke in der Straße Neuer Markt von einem unbekannten Mann angesprochen. Er forderte sie auf, die im Kofferraum ihres Auto befindlichen Einkäufe herauszugeben. Er schlug dem Opfer unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Die Frau setzte sich körperlich zur Wehr, stieg in ihr Auto und konnte entkommen. Der Täter war etwa 30 Jahre alt, 1,70 Meter groß und von schlanker Statur. Er hat schwarzes, mittellanges Haar und einen Dreitagebart. Außerdem trug er einen schwarzen Kapuzenpullover und eine Weste mit grauen Streifen. Er sprach gebrochenes Deutsch. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm