Verfolgungsfahrt zwischen Polizei und 17-jährigen Motorradfahrer in Nordhorn

Vergangenen Freitag hat es in Nordhorn gegen 19 Uhr eine Verfolgungsfahrt zwischen der Polizei und einem 17-jährigen Motorradfahrer gegeben. Die Fahrt ereignete sich von der Lingener Straße über den Deegfelder Weg bis zur Koelmanns Maate. Aufgrund seiner kritischen Fahrweise wollte die Polizei den Jugendlichen kontrollieren. Trotz Blaulicht und Martinshorn reagierte dieser nicht und flüchtete stattdessen. Dabei fuhr er mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Ortschaft und nötigte andere Verkehrsteilnehmer, insbesondere einen schwarzen Geländewagen. In einem verkehrsberuhigten Bereich gefährdete er zudem spielende Kinder. Später wurde der 17-jährige Motorradfahrer von der Polizei gestellt. Zeugen sowie Menschen, die durch den Fahrer selbst gefährdet wurden, werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm