Vandalismus am Hauptkanal in Papenburg

Unbekannte haben in der vergangenen Nacht am Hauptkanal in Papenburg randaliert. Wie die Stadt Papenburg berichtet, seien Blumenkübel umgeworfen, Pflanzen zerstört und Sträucher herausgerissen worden. Mitarbeiter des Bauhofes seien damit beschäftigt, die Schäden zu beseitigen. Der Fachgruppenleiter des Bauhofes der Stadt Papenburg, Andreas Stern, reagiert in der Mitteilung mit Unverständnis auf den Vandalismus am Hauptkanal. Die Mitarbeiter seien tagelang damit beschäftigt, die Gegend für Gäste, Touristen und die Bewohner der Stadt herzurichten. Leider müssten sie aber auch feststellen, dass sich nicht jeder über die Blumen freue und diese Arbeit mutwillig zerstöre, so Stern. Die Stadt bittet Bürgerinnen und Bürger unterdessen, die Augen aufzuhalten und Auffälligkeiten oder Beobachtungen in Bezug auf die Zerstörung von Blumenbeeten bei der Polizei zu melden.

Foto (c) Stadt Papenburg

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm