UPDATE: Zwei Fahrzeuge bei Brand in Neuenhaus zerstört – Polizei bittet um Hinweise

Nachdem in der Nacht zu Sonntag in Neuenhaus zwei Autos ausgebrannt sind, sucht die Polizei Zeugen. Bei dem Feuer am Dackhorstweg wurden ein Seat Leon und ein Mercedes der C-Klasse zerstört. Anwohner hatten den Brand auf einem Parkplatz zwischen der Volksbank und einer gegenüberliegenden Großbaustelle entdeckt und die Feuerwehr alarmiert. Die Brandursache konnte bisher noch nicht geklärt werden. Wie die Polizei mitteilt, könnte nach bisherigem Ermittlungsstand ein technischer Defekt das Feuer ausgelöst haben. Aber auch eine Brandstiftung könne nicht ausgeschlossen werde. In der Nacht zu Sonntag hätten Zeugen zudem auch das Abbrennen eines Feuerwerks beobachtet. Ob es einen Zusammenhang mit dem Brand am Dackhorstweg gibt, ist bisher noch nicht klar. Die Polizei bittet Personen, die Hinweise zu dem Brand oder dem Feuerwerk geben können, sich zu melden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm