UPDATE Vermisster Mann aus Spelle wohlbehalten aufgefunden

Ein seit gestern Mittag vermisster Mann aus Spelle ist nach einer intensiven Fahndung heute Nachmittag wohlbehalten aufgefunden worden. Kurz nach 14 Uhr hatten Zeugen der Polizei den entscheidenden Hinweis gegeben. Etwa 15 Minuten später wurde der Mann mit seinem Fahrrad an der Schapener Straße in Beesten angetroffen. Zwischenzeitlich wurde mit mehreren Streifenwagen sowie mit einem Polizeihubschrauber nach dem 60-Jährigen gesucht. In einer ersten Meldung schrieb die Polizei, der Mann benötige dringend medizinische Hilfe. Die Beamten bitten nun darum, veröffentlichte und geteilte Bilder von dem Mann wieder zu löschen.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Programm