Update: 64-Jähriger verstirbt nach Verkehrsunfall in Haselünne

Der 64-jährige Mann, der gestern bei einem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt wurde, ist gestern Abend verstorben. Nach Angaben der Polizei ist der Mann an seinen unfallbedingten Verletzungen gestorben. Der 64-Jährige hatte gestern Morgen gegen 9:30 Uhr die B213 von einem Rastplatz aus in Richtung der dortigen Tankstelle betreten. An dieser Stelle ist die B213 mit einer etwa ein Meter breiten baulichen Trennung versehen, die Querungshilfe genannt wird. Der Mann überquerte den ersten Teil der Fahrbahn und stand zunächst auf der Querungshilfe. Als er unerwartet auf die Fahrbahn trat, wurde der Mann durch einen Lkw erfasst. Der 56-jährige Lkw-Fahrer war aus Haselünne in Richtung Herzlake gefahren. Trotz einer Vollbremsung des Lkw-Fahrers prallte der 64-jährige Mann gegen das Fahrzeug und wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Der 64-Jährige war danach in das Ludmillenstift Krankenhaus in Meppen gebracht worden.

Symbolbild Notarzt © Lindwehr

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm