UPDATE: 12-jähriger nach Unfall doch mit Schrecken davon gekommen

Der 12-jährige Junge, der mit dem Auto seines Großvaters verunfallt ist, wurde nicht schwer verletzt. Wie die Polizei nun mitteilt, kam der Junge mit dem Schrecken und kleineren Blessuren davon. Der 12-jährige war gestern Abend wohl mit seinem Opa in Streit geraten, worauf hin er sich dessen Autoschlüssel nahm, um mit dem Wagen eine kleine Spritztour zu unternehmen. Bei der Fahrt verlor er dann die Kontrolle über das Fahrzeug und stieß frontal gegen einen Baum. Entgegen erster Befürchtungen blieb der Junge nahezu unverletzt. Er konnte das Krankenhaus bereits wieder verlassen. Die Polizei hat die Ermittlungen zu den Hintergründen des Vorfalles aufgenommen. Die Sachschadenshöhe wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm