„Uns reicht‘s!“ – Polizeiinspektion Emsland / Grafschaft Bentheim startet neues Verkehrsprojekt

Fast täglich berichten wir in den Lokalnachrichten auf der ems-vechte-welle von Verkehrsunfällen in der Region – einige von ihnen enden glimpflich, andere wiederum auch tödlich. In unserem Alltag bekommen wir Verkehrsunfälle aber eher selten hautnah mit – es sei denn wir arbeiten zum Beispiel für die Polizei, die Feuerwehr oder den Rettungsdienst. Die haben beinahe täglich mit Verkehrsunfällen zu tun und sind immer wieder aufs Neue den Bildern von schweren Unfällen ausgesetzt. Jetzt sagen sie „Uns reicht‘s!“ – unter diesem Namen hat am vergangenen Dienstag ein neues Verkehrsprojekt gestartet und was das genau beinhaltet, weiß ems-vechte-welle-Reporterin Carina Hohnholt. Sie war gestern bei der Auftaktveranstaltung dabei und berichtet:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm