Unfall mit Falschfahrerin auf A30 bei Schüttorf – Mehrere Menschen verletzt

Auf der A30 bei Schüttorf sind bei einem Unfall mit einer Falschfahrerin mehrere Menschen verletzt worden. Gegen kurz nach 14 Uhr gingen bei der Polizei diverse Meldungen zu der Falschfahrerin ein, so ein Sprecher der Autobahnpolizei. Noch während sich die Beamten auf der Anfahrt befanden, kam es zum Unfall. Das Fahrzeug der 81-jährigen Falschfahrerin prallte auf dem Überholfahrstreifen frontal mit dem Auto eines 49-Jährigen zusammen. Anschließend wurde das Auto der Frau gegen einen Sattelzug geschleudert. Sie wurde lebensgefährlich verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Der Fahrer des anderen Autos wurde leicht verletzt, die beiden 37 und 48 Jahren alten Mitfahrerinnen erlitten schwere Verletzungen. Der Fahrer des Sattelzuges blieb unverletzt.

Foto ©  Christian Schock

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm