Unfall auf der Josefstraße in Lingen – Autofahrer gesucht

Die Polizei sucht einen Autofahrer, der gestern Morgen an einem Verkehrsunfall in Lingen beteiligt gewesen sein soll. Laut Polizei war ein 12-jähriges Mädchen gegen 7.40 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der Frerener Straße unterwegs. Im Kreisverkehr an der Ausfahrt zur Josefstraße soll die 12-Jährige von einem Auto angefahren worden sein. Der Autofahrer habe angehalten und das Mädchen gefragt, wie es ihr gehe. Das Mädchen habe gesagt, nicht verletzt zu sein. Danach hätten der Autofahrer und das Mädchen ihre Fahrt fortgesetzt. Weil die 12-Jährige nach dem Unfall doch Schmerzen bekommen habe, meldete sie sich bei der Polizei. Der Autofahrer und Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm