Unfall auf der A30: Fahrer kann komplett zerstörten Kleintransporter unverletzt verlassen

Ohne Verletzungen konnte ein 48-Jähriger heute morgen seinen total beschädigten Kleintransporter auf der A30 bei Salzbergen verlassen. Der Mann war gegen 7.30 Uhr mit seinem Fahrzeug in Richtung Niederlande unterwegs. Kurz vor der Ausfahrt Salzbergen übersah er, dass ein LKW aufgrund einer Verkehrsstauung mit geringer Geschwindigkeit auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs war. Der 48-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und prallte gegen das Heck des Aufliegers. Der Fahrer blieb bei dem Aufprall unverletzt. Die Beifahrerseite seines Kleintransporters wurde nach Polizeiangaben komplett zerstört. Der Schaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt. Zwischen Rheine Nord und Salzbergen musste die A30 für etwa zwei Stunden voll gesperrt werden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm