Unfall auf A31 bei Schüttorf

Auf der A31 bei Schüttorf ist es heute Morgen zu einem Unfall gekommen. Dabei wurden zwei Menschen verletzt. Der Unfall ereignete sich gegen 9:45 Uhr zwischen den Anschlussstellen Ochtrup-Nord und Schüttorf-Ost. Ein 60-jähriger Fahrer und seine 45-jährige Beifahrerin waren in Richtung Emden unterwegs. Der Fahrer befuhr die Überholspur, um zwei vor ihm fahrende Lkw zu überholen. Dann scherte der hintere Lkw aus, um den vorderen Lkw ebenfalls zu überholen. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wechselte der Autofahrer zurück auf den Hauptfahrstreifen. Dabei fuhr er aber auf den dort fahrenden Lkw auf. Beide Insassen des Autos konnten das Fahrzeug eigenständig verlassen, aber kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die Fahrer der Lkw blieben unverletzt. Die Autobahn ist im Moment noch für die Aufräum- und Bergungsarbeiten gesperrt. Die Höhe des Sachschadens wird auf ca. 50.000 Euro geschätzt.

Symbolbild

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm