Unentschieden beim Tabellenführer: SV Elversberg und SV Meppen trennen sich mit 2:2

Fußball-Drittligist SV Meppen hat seine heutige Auswärtspartie bei Tabellenführer SV Elversberg mit einem 2:2 beendet. Die Gastgeber gingen in der 13. Minute mit einem Tor von Robin Fellhauer zunächst in Führung. Meppens David Blacha sorgte jedoch schon wenig später für den Ausgleich. Anschließend brachte Christoph Hemlein den abstiegsgefährdeten SVM in Führung. Kurz vor Abpfiff der ersten Halbzeit sorgte Manuel Feil für den Ausgleichstreffer für Elversberg. Meppen nimmt damit einen Punkt aus dem Saarland mit nach Hause. Für den SVM war es das erste Ligaspiel unter dem neuen Cheftrainer Ernst Middendorp. Schon am Dienstagabend steht für Meppen die nächste Partie an. Die Emsländer begrüßen dann vor heimischer Kulisse den SC Verl.

Symbolbild

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm