Unbekannter in Bad Bentheim stößt 50-Jährigen vom Fahrrad

In Bad Bentheim hat am Montagabend ein bislang Unbekannter einen 50-jährigen Mann von seinem Fahrrad gestoßen. Der Fahrradfahrer war gegen 17:00 Uhr auf dem Radweg der Salzbergener Straße in Höhe eines Schnäppchenmarktes unterwegs, als er auf die Fahrbahn stürzte. Eine Autofahrerin kümmerte sich um den Radfahrer. Der Radfahrer blieb unverletzt. Das Fahrrad wurde durch den Sturz beschädigt. Der Täter war ca. zwei Meter groß, zwischen 30 und 40 Jahre alt und hatte eine sportliche Statur. Er trug ein weißes T-Shirt, eine kurze Hose und eine Base-Cap. Die Polizei sucht nach der unbekannten Helferin und nach weiteren Zeugen.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Programm