Unbekannter fasst junge Frau in Lingen auf offener Straße am ganzen Körper an

In Lingen ist in der Nacht zu Samstag eine junge Frau sexuell genötigt worden. Die 22-Jährige war nach dem Besuch einer Lingener Diskothek auf dem Heimweg. Auf der Josefstraße ging ein Mann wortlos auf sie zu, fasste sie am gesamten Körper gegen ihren Willen an und versuchte, ihr die Kleidung auszuziehen. Als die junge Frau um Hilfe schrie, ließ der Mann von ihr ab und flüchtete. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei hatte keinen Erfolg. Der Mann soll etwa 1,90 Meter groß gewesen sein. Laut Beschreibung hatte er dunkle, an den Seiten kurz rasierte Haare und einen Dreitagebart. Bekleidet war er mit einem weißen T-Shirt, einer schwarzen Strickjacke sowie einer dunklen Hose und dunklen Schuhen. Die Polizei sucht Zeugen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm