Unbekannter Autofahrer nach Zusammenstoß bei Überholvorgang gesucht

Die Polizei sucht Zeugen einer Verkehrsunfallflucht in Lengerich. Ein Autofahrer war am Samstag gegen 18:15 Uhr auf der Lingener Straße in Richtung Lingen unterwegs. In einer Linkskurve kam ihm ein Auto auf seiner Spur entgegen, das gerade ein anderes Fahrzeug überholte. Dabei blendeten seine Scheinwerfer. Der Autofahrer wich dem entgegenkommenden Auto aus, konnte einen leichten Zusammenstoß aber nicht verhindern. An seinem Auto entstanden Schäden an der Fahrertür und am Außenspiegel. Der Unbekannte fuhr weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Möglicherweise handelt es sich um ein getuntes Fahrzeug, denn es hatte Xenon-Scheinwerfer. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Programm