Unbekannte versuchen Whiskey-Flaschen in Salzbergen zu stehlen

Zwei Unbekannte haben am Donnerstagabend versucht, sechs Whiskey-Flaschen aus einem Supermarkt in Salzbergen zu stehlen. Ein Täter wartete gegen 17:45 Uhr im Eingangsbereich des Geschäfts in der Straße Am Gillenbrink. Der zweite Mann steckte unterdessen die Alkoholflaschen in seine Tasche. Als er den Markt verlassen wollte, wurde er von einer Zeugin auf den Diebstahl angesprochen. Daraufhin stellte der Mann die Flaschen wieder ab. Anschließend flüchteten die beiden Unbekannten mit einem silbernen Mazda. Einer der Männer war etwa 40 bis 45 Jahre alt, hatte dunkles Haar und war dunkel gekleidet. Er hatte eine Gehhilfe bei sich. Der zweite Mann war schlank, dunkelhaarig und ebenfalls dunkel gekleidet. Die Polizei sucht Zeugen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm