Bei einem Einbruch in ein Telekommunikationsgeschäft in Lingen haben Unbekannte Smartphones gestohlen. Laut einer Polizeimitteilung verschafften sich die Täter zwischen dem vergangenen Mittwoch, 18 Uhr, und gestern, 5:15 Uhr gewaltsam Zutritt zu dem Geschäft an der Marienstraße und stahlen mehrere ausgestellte Smartphones. Es entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich zu melden.

