In Laar haben Unbekannte Diesel aus einer Siebanlage gestohlen. Wie die Polizei jetzt mitgeteilt hat, kam es bereits zwischen dem 30. April, 17 Uhr, und dem 5. Mai, 6:45 Uhr, auf einem Freigelände an der Straße Zur Maate zu der Tat. Die Täter beschädigten das Schloss des Tankdeckels einer Siebanlage und stahlen rund 100 Liter Diesel. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

