Unbekannte sprengen Geldautomat in Bockhorst

Unbekannte haben in der vergangenen Nacht an der Hauptstraße in Bockhorst einen Geldautomaten gesprengt. Nach Informationen der dpa soll es mehrere Explosionen gegeben haben. Der Raum wurde durch die Detonationen völlig zerstört. Außerdem sei ein angrenzender Wohnbereich erheblich beschädigt worden. Durch die Sprengung wurde ein Brand ausgelöst, den die Feuerwehr schnell löschen konnte. Menschen wurden weder durch die Sprengung, noch durch das Feuer verletzt. Die Täter sollen in einem vermutlich dunklen Fahrzeug geflüchtet sein. Ob sie Beute gemacht haben, ist noch nicht bekannt. Über die Höhe des Sachschadens gibt es auch noch keine Informationen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm