Das neue Verwaltungsgebäude an der Papenburger Rathausstraße wird in Kürze von den Mitarbeitenden der Stadtverwaltung bezogen. Wie die Stadt mitteilt, beginnen an den derzeitigen Standorten nun die Umzugsvorbereitungen. Der Umzug soll schrittweise vollzogen werden. Auf der städtischen Homepage gibt es während der Umzugszeit regelmäßig aktuelle Informationen zur Erreichbarkeit der einzelnen Bereiche. Die Bauaufsicht und der Bereich Planen/Klima sind ab dem 1. April am neuen Standort an der Rathausstraße 2 zu finden. Bereits einen Tag später folgen das Standesamt und der Tiefbaubereich. Bis Mitte Mai soll der Umzug der insgesamt 15 Bereiche abgeschlossen sein. Dann werden die Bürgerinnen und Bürger eine zentrale Anlaufstelle im Bereich Rathausstraße/Hauptkanal haben.
Die Stadt Papenburg informiert unter www.papenburg.de über die Erreichbarkeit der einzelnen Bereiche während der Umzugszeit.
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