Umfrage: Habt ihr Verständnis für die Protestaktion der Landwirte?

Die meisten von uns wurden wahrscheinlich schon mal durch einen Trecker ausgebremst. Genau aus diesem  Grund musste der ein oder andere gestern auf den Straßen im Emsland und der Grafschaft Bentheim eine etwas längere Fahrt auf sich nehmen. Mitten im Berufsverkehr fuhren die Landwirte mit ihren Traktoren quer durch das Sendegebiet, um erneut auf sich aufmerksam zu machen. Sie protestieren unter anderem gegen politische Vorgaben und unberechtigte Kritik an der Landwirtschaft. Wir haben uns in der Lingener Innenstadt umgehört, ob die Passanten eine verlangsamte Fahrt auf sich nehmen mussten und was sie von der Aktion halten.

 

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Programm