Übergriff auf Frau in Lingen – Polizei sucht weiterhin Zeugen

Nach einem Übergriff auf eine Frau in Lingen sucht die Polizei weiterhin nach Zeugen. Wie die Beamten mitteilen, kam es am 14. April gegen 17 Uhr in der Kardinal-von-Galen-Straße in Höhe einer Turnhalle zu der Tat. Bei dem Täter handelt es sich um einen 17 bis 20 Jahre alten, schlanken Mann mit blonden Haaren. Er soll etwa 1,80 m groß sein. Am vergangenen Sonntag erkannte das Opfer den Mann bei einem Spaziergang in Lingen wieder. Er war zu diesem Zeitpunkt auf dem Geh- und Radweg zwischen der Eschstraße und dem Brockhauser Weg unterwegs. Die Frau konnte beobachten, wie ein Mann und zwei Frauen mit dem Rad an dem Mann vorbeifuhren. Nach Angaben der Frau kam es zwischen diesen drei Personen und dem Täter zu einem kurzen Gespräch. Die drei Radfahrenden und weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm