Trockner in Papenburger Einfamilienhaus in Brand geraten – 50.000 Euro Schaden

Bei einem Trocknerbrand in Papenburg ist gestern Abend ein Schaden von rund 50.000 Euro entstanden. Nach Polizeiangaben gab es bei dem Feuer an der Waldluststraße aber keine Verletzten. Der Brand in der Waschküche eines Einfamilienhauses wurde um kurz vor 22:30 Uhr von einer 83-jährigen Hausbewohnerin entdeckt. Dadurch konnten sich alle vier Bewohner des Gebäudes rechtzeitig in Sicherheit bringen. Die Feuerwehr Papenburg konnte den Brand in dem stark verrauchten Haus löschen. Nach Angaben der Papenburger Wehr ist das Gebäude aktuell unbewohnbar. Die Polizei vermutet, dass der Trockner aufgrund eines technischen Defekts in Brand geraten ist.

Foto © Stadt Papenburg – Feuerwehr

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm