„Traumpirsch. Licht.Fest.Spiel“ auf Schloss Clemenswerth

Über 15 Jahre lang lockte am letzten Samstag im August das „Kleine Fest im großen Park“ Besucherinnen und Besucher auf Schloss Clemenswerth in Sögel. Im vergangenen Jahr musste das Kleinkunstfestival allerdings coronabedingt ausfallen. In diesem Jahr soll aber wieder etwas stattfinden – und zwar etwas, dass es so auf Schloss Clemenswerth noch nicht gegeben hat. „Traumpirsch. Licht.Fest.Spiel“ – so heißt das neue, dieses Mal sogar zweitägige Veranstaltungsformat und was es damit genau auf sich hat, weiß EVW-Reporterin Carina Hohnholt. Sie war bei der Vorstellung der geplanten Veranstaltung vor Ort und hat unter anderem mit der künstlerischen Leitung gesprochen.

Download Podcast

Karten gibt es ab sofort ausschließlich online über www.traumpirsch.de.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm