Trainingsauftakt: SVM-Herren bereiten sich auf kommende Saison in der 3. Liga vor

Am 23. Juli ist es soweit – dann ist der Auftakt für die neue Saison in der 3. Liga. Wie seit einigen Wochen feststeht, dürfen auch die Herren vom SV Meppen noch mal ran. Glück im Unglück – so lässt sich das Ganze vielleicht am besten beschreiben. Gleichzeitig bietet der Erhalt in der dritten Liga für den SVM auch die Chance, noch mal das zu zeigen, was in ihm steckt. Und das jetzt auch mit neuen Spielern. In den vergangenen Tagen ging es Schlag auf Schlag, sechs Neuzugänge wurden bisher bestätigt. Dazu gehören Jonas Fedl, Serhat Koruk, Morgan Faßbender, Beyhan Ametov, Max Dombrowka und Tobias Dombrowa. Fünf von ihnen waren am Sonntag gemeinsam mit alten Bekannten beim Trainingsauftakt in Meppen dabei. Auch ems-vechte-welle-Reporterin Carina Hohnholt war vor Ort und hat sich umgehört:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm