Torwart Bart Ravensbergen verlängert bei HSG Nordhorn-Lingen Vertrag

Torwart Bart Ravensbergen verlängert seinen Vertrag bei der HSG Nordhorn-Lingen um zwei Jahre. Das geht aus einer Pressemitteilung hervor. Der 27-Jährige niederländische Nationaltorwart stieß zur Saison 2018/2019 zur HSG. Ravensbergen sei ein starker und verlässlicher Rückhalt für das Team, so der sportliche Leiter Heiner Bültmann. Weiter heißt es, dass die Mannschaft mit ihm Kontinuität auf hohem Niveau habe und er mit seiner Persönlichkeit im Team eine wichtige Rolle einnehme. Ravensbergen wiederum äußert sich über die Verlängerung erfreut. Er habe sich von Anfang an sehr wohl gefühlt und der Verein habe durch ihn große Schritte nach vorne gemacht. Er ist sich sicher, dass die Mannschaft noch mehr erreichen werde.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm