Tonstudio im Emlichheimer Jugendhaus steht Grafschafter Bands künftig zur Verfügung

Das Ende des vergangenen Jahres fertiggestellte Tonstudio im Emlichheimer „Jugendhaus@21“ soll künftig allen Grafschafter Bands zur Verfügung stehen. Noch vor der Coronakrise konnte ein dreitägiger Workshop stattfinden. Dabei wurden den Teilnehmern theoretisches Know-How sowie praktische Tipps vermittelt. Jugendhausleiterin Beate Sleefenboom richtet ihren Dank an den Landesjugendring Niedersachsen, der den Workshop im Rahmen des Förderprogramms „Generation³“ gefördert hat. Wenn die Kontaktbeschränkungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie wieder aufgehoben werden können, steht das Studio den Grafschafter Bands nach einer Terminabsprache mit dem Jugendhaus offen.

Foto © Jugendhaus Emlichheim

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm