Tödlicher Motorradunfall auf der L48 bei Haren

Bei einem Verkehrsunfall in Haren ist gestern Nachmittag ein 22-jähriger Mann tödlich verletzt worden, ein weiterer Mann wurde lebensgefährlich verletzt. Der 22-Jährige war als Sozius mit einem 53-jährigen Motorradfahrer auf der Landesstraße 48 unterwegs. In einer Kurve in Richtung Haren verlor der Fahrer gegen 15.30 Uhr die Kontrolle über sein Motorrad und kam von der Fahrbahn ab. Nach etwa 100 Metern kam das Motorrad im Graben zum Stillstand. Für den 22-jährigen Sozius kam jede Hilfe zu spät. Der Fahrer wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Warum der Motorradfahrer während der Fahrt die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hat, ist noch nicht bekannt.

Symbolbild Krankenwagen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm