Tierpark Nordhorn sucht Eigentümer von drei Fundschildkröten

Der Tierpark Nordhorn sucht die Eigentümer von drei Schildkröten. Wie der Zoo mitteilt, wurden eine Rotwangenschildkröte, eine Höckerschildkröte und eine Gelbwangenschildkröte in die Auffangstation des Tierparks gebracht. Die Rotwangenschildkröte wurde am 4. August in Haren-Wesuwe gefunden. Es handelt sich um ein sehr großes und vermutlich schon altes Tier. Die Höckerschildkröte und die Gelbwangenschildkröte wurden am 8. August sowie am 24. Juli in Nordhorn gefunden. Die Eigentümer der Tiere werden gebeten, sich beim Tierpark Nordhorn zu melden.

Die Eigentümer der Schildkröten können sich montags bis donnerstags telefonisch beim Tierpark Nordhorn melden. Die entsprechende Telefonnummer lautet 05921-71200-44. Die Eigentümer können sich auch per E-Mail (heike.weber@tierpark-nordhorn.de) an Dr. Heike Weber wenden.

Fotos © Tierpark Nordhorn

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm