Tierpark Nordhorn schaltet luca-App frei

Der Tierpark Nordhorn schaltet die luca-App frei. Das teilt der Tierpark in einer Presseinformation mit. Die Buchung und das Abrufen des Eintrittstickets sowie die Kontaktnachverfolgung seien komplett digital möglich, erklärt Ina Deiting, Pressesprecherin des Tierparks Nordhorn. Der Tierpark ergreife die Möglichkeit, über das Osterwochenende die bisherige schriftliche Dokumentation durch die digitale Dokumentation über die luca-App zu ergänzen, so heißt es in der Presseinformation. Die technische Anbindung des Gesundheitsamtes sei schnell vollzogen worden. Der Tierpark möchte seine Kunden dazu ermutigen, die luca-App zu nutzen. Er weist jedoch auch darauf hin, dass für die Gäste, die die App nicht nutzen können oder möchten, weiterhin die Möglichkeit zur schriftlichen Dokumentation angeboten wird.

Genauere Informationen unter: https://luca-app.de

Tickets sind nur im Onlineshop des Tierparks erhältlich: https://shop.tierpark-nordhorn.de/

Foto © Franz Frieling

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Programm