Tierpark Nordhorn darf nach mehr als vier Monaten Schließung am Montag wieder öffnen

Nach der über vier Monate langen Schließung darf der Tierpark Nordhorn morgen wieder für Besucher geöffnet werden. Das hat der Tierpark heute mitgeteilt. Die Öffnung stand am Wochenende noch auf der Kippe, weil der Wert der 7-Tage-Inzidenz in der Grafschaft am Samstag über der 100er-Marke, am Sonntag aber wieder darunter gelegen hatte. Mit der Öffnung gelten gleichzeitig neue Zugangsregeln. Besucher brauchen eine Online-Reservierung, um in den Tierpark zu kommen. Das gilt sowohl für Tagesbesucher als auch für Jahreskarteninhaber und Mitglieder des Fördervereins. Eine Übersicht zum aktuellen Regelwerk gibt es unter www.tierpark-nordhorn.de. Online-Reservierungen sind vorerst immer nur ab mittags für den nachfolgenden Tag möglich. Grund sind die schwankenden Inzidenzzahlen, von denen abhängig ist, ob der Tierpark geöffnet werden darf.

Foto (c) Franz Frieling

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm