TI: Seniorencafé im Mehrgenerationenhaus in Nordhorn startet mit Autorenlesung

Im vergangenen Monat ist das Mehrgenerationenhaus des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Niedersachsen e.V. in Nordhorn offiziell eröffnet worden. Seitdem hat es bereits einige Veranstaltungen dort gegeben. Nun gibt es eine neue Veranstaltungsreihe. Ab Donnerstag bietet das Mehrgenerationenhaus einmal im Monat ein Seniorencafé an. Zum Start am Donnerstag wurde die emsländische Autorin Margret Koers eingeladen, die aus ihrem Roman lesen wird. Deborah Krockhaus hat vorab mit der Leiterin des Mehrgenerationenhauses, Deike Weckenbrock, gesprochen:

Download Podcast 

Anmeldungen für die Lesung am kommenden Donnerstag, den 2. Mai, können telefonisch unter 05921 8274433 oder per E-Mail an mgh-nordhorn@paritaetischer.de erfolgen.

Foto © Margret Koers

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm