Thilo Leugers beendet seine Tätigkeit als Sportlicher Leiter des SV Meppen

Der ehemalige SV Meppen-Kapitän Thilo Leugers hat seine Tätigkeit als Sportlicher Leiter des SV Meppen beendet. Das gab der SV Meppen bekannt. „Ich habe diese Aufgabe sehr gerne und mit Herzblut für den Verein angenommen. Es wurde mir aber schnell deutlich, dass ich in der Kürze der Zeit die mir gesteckten Überlegungen und Ziele nicht so umsetzen kann, wie ich es mir vorgestellt habe.“, so Thilo Leugers. Der 32-jährige Ex-Kapitän hatte sich vor fünf Wochen bereit erklärt, zunächst bis Sommer 2023 neue Strukturen zu schaffen. Diese sollten dann perspektivisch zu einer Neubesetzung auf seiner Position führen. Der SV Meppen Vorstand Heiner Beckmann erklärt, dass er die Entscheidung von Thilo Leugers bedauert, dass sich seine hohe Wertschätzung zu dem ehemaligen Meppen-Spieler aber weiter fortsetze. Er habe mit dem Ex-Kapitän bereits sehr gute Ideen, was die zukünftige sportliche Ausrichtung betreffe auf den Weg gebracht.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm