Tankstellenüberfall in Emsbüren: Gericht spricht Urteil gegen Männer aus Lingen und Emsbüren

Das Landgericht Osnabrück hat gegen drei Angeklagte wegen einem Tankstellenüberfall in Emsbüren ein Urteil gesprochen. Zwei der drei 19- und 22-jährigen Männer kommen aus Lingen und Emsbüren. Bei dem Überfall hat der 22-Jährige eine Pistole gezogen, durchgeladen und der Kassiererin vorgehalten. Der Emsbürener wurde zu einer Jugendstrafe von zwei Jahren auf Bewährung verurteilt. Auch einer seiner 19-jährigen Kollegen wurde zu einer Jugendstrafe von einem Jahr und sechs Monaten auf Bewährung verurteilt. Der andere 19-Jährige wurde zu einer Jugendstrafe von zwei Jahren verurteilt. Er muss außerdem in eine Entziehungsanstalt. Weiter müssen die Angeklagten die erbeutete Summe in Höhe von 325 Euro zurück zahlen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm