Talk: Der singende Hausmeister unterstützt die Hospizhilfe Grafschaft Bentheim

Klaus Prawitz ist Hobbytenor und in der Region als „Singender Hausmeister“ bekannt. In den vergangenen Jahren hat er mehrere Projekte auf die Beine gestellt, mit denen er Geld für Einrichtungen gesammelt hat, die sich um Menschen mit Krebs kümmern. Bei seinem neuesten Projekt sammelt er Geld für die Hospizhilfe Grafschaft Bentheim. Durch persönliche Kontakte hat er Uwe Seeler dafür gewinnen können, 30 Fußbälle zu signieren. Die Fußbälle versteigert Klaus Prawitz für 50 Euro (oder mehr) und stiftet das Geld der Hospizhilfe. Im ems-vechte-welle Mittagsgespräch hat er mit uns über das Projekt gesprochen. Aus dem Vorstand der Hospizhilfe Grafschaft Bentheim hat Gerhard Naber erläutert, wofür der Verein Spenden einsetzt und welche Aufgaben die Hospizhilfe hat.

Kontaktmöglichkeiten als Ergänzung zum Gespräch:
Hospizhilfe Grafschaft Bentheim e.V.
Neuenhauser Str. 74
48527 Nordhorn
eMail: info@hospizhilfe.de

Klaus Prawitz (Der singende Hausmeister)
eMail: klausprawitz@gmx.de
facebook: facebook.com/klaus.prawitz.hobbytenor/

Download Podcast

 

 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm