Tag des offenen Denkmals: Anmeldungen beim Kreis Grafschaft Bentheim bis zum 26. Juni möglich

Am 10. September 2023 wird 30. Mal der Tag des offenen Denkmals stattfinden. Darauf weist der Landkreis Grafschaft Bentheim hin und bittet in diesem Zusammenhang darum, Denkmale bis zum 26. Juni beim Kreis anzumelden. Die Untere Denkmalschutzbehörde des Landkreises ruft interessierte Denkmaleigentümerinnen und -eigentümer zur Teilnahme an dem Aktionstag auf. Wer sein Denkmal der Öffentlichkeit vorstellen möchte, findet ein entsprechendes Anmeldeformular auf der Homepage des Landkreises. Wichtig sei, dass Besucherinnen und Besucher am Tag des offenen Denkmals kostenfreien Eintritt zu dem Denkmal haben. Weitere Informationen rund um den Aktionstag finden Interessierte online unter www.tag-des-offenen-denkmals.de.

Foto: Landkreis Grafschaft Bentheim

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm