SVM-Fußballer und Fans feiern am Sonntag Aufstiegsfeier in der Meppener Innenstadt

Nach dem vorzeitigen Aufstieg der Fußball-Herren des SV Meppen in die 3. Liga am 2. Mai wird es in Meppen am kommenden Sonntag (17. Mai) eine Aufstiegsfeier geben. Nach Angaben der Stadtverwaltung Meppen wird die Mannschaft am Tag nach dem letzten Saisonspiel gegen den FC St. Pauli II in der Meppener Innenstadt gemeinsam mit den Fans feiern. Ab 16 Uhr wird es auf dem Marktplatz ein Bühnenprogramm geben. Die 1. Herrenmannschaft des SV Meppen wird mit dem Mannschaftsbus vom Stadion bis zum Windthorstplatz fahren. Von dort aus steigt das Team gegen 16.45 Uhr auf den WM-Truck um und fährt weiter zum Domhof. Dort wird die Aufstiegsmannschaft von Bürgermeister Helmut Knurbein empfangen und trägt sich in das Goldene Buch der Stadt Meppen ein. Gegen 18 Uhr wird die Mannschaft schließlich zur großen Feier auf dem Marktplatz dazustoßen.

Facebook
LinkedIn

Programm