SVM-Frauen verlieren 1:0 gegen Reserve des FC Bayern München

Mit einer 1:0-Niederlage bei der Reserve des FC Bayern München haben die Zweitliga-Fußballerinnen des SV Meppen den Aufstieg in die Bundesliga verpasst. Durch das Ergebnis ist der Aufstieg nun auch rechnerisch nicht mehr möglich. Damit verbleiben die Frauen des SV Meppen in der kommenden Saison in der 2. Bundesliga. Das nächste und damit letzte Ligaspiel steht für die Frauen am kommenden Sonntag an. Da treffen sie vor heimischer Kulisse auf den VfL Bochum. Anstoß ist um 14 Uhr.

Facebook
LinkedIn

Programm