SVM-Damen feiern deutlichen Auswärtssieg in Nürnberg

Die Damen des SV Meppen haben heute in der 2. Frauen-Bundesliga deutlich gegen den 1.FC Nürnberg gewonnen. Die Auswärtspartie endete mit einem klaren 2:6. Stürmerin Agnieszka Winczo traf bereits in der ersten Halbzeit zwei Mal für den SVM. Nach der Pause konnten die Nürnbergerinnen zunächst für einen Ausgleich sorgen. In der Schlussphase der Partie hatten die Gastgeberinnen dem SV Meppen jedoch kaum noch etwas entgegenzusetzen. Neben zwei Treffern von Alexandra Emmerling trafen Agnieszka Winczo und Thea Fullenkamp noch je einmal das gegnerische Tor. In der Tabelle der 2. Frauen-Bundesliga stehen die Meppener Damen mit nun 41 Punkten weiter auf Platz 1. Am kommenden Sonntag treffen die Emsländerinnen Zuhause auf Tabellenschlusslicht SV Henstedt-Ulzburg. Anstoß ist um 14 Uhr.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm