SV Meppen verzeichnet mit Offensivspieler Tobias Dombrowa weiteren Neuzugang

Der SV Meppen verpflichtet den 21-jährigen Offensivspieler Tobias Dombrowa für zwei Jahre. Das geht aus einer Pressemitteilung des Vereins hervor. Tobias Dombrowa kommt vom SV Babelsberg 03 aus der Regionalliga Nordost. Auch seine fußballerische Ausbildung erhielt er in der Jugend des SV Babelsberg. Laut Sportvorstand Heiner Beckmann gewinnt der SVM mit Tobias Dombrowa einen “quirligen und schnellen Spieler für die linke Seite.” Weiter führt er aus, dass er in der Offensive auch auf anderen Positionen einsetzbar sei. Dombrowa selbst bezeichnete seinen Zugang beim SVM in der dritten Liga als “großen Schritt”. Davon habe er immer geträumt, so Dombrowa weiter.

Foto © SV Meppen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm