SV Meppen verpflichtet Mittelstürmer Julius Düker vom SC Paderborn 07

Meppen – Der SV Meppen hat den Mittelstürmer Julius Düker vom SC Paderborn 07 verpflichtet. Wie der Sportverein mitteilt, unterschreibt er einen Vertrag bis 2021. In der vergangenen Saison war der 23-Jährige an Eintracht Braunschweig ausgeliehen und erzielte in zehn Drittligaspielen drei Toren. Sportvorstand Heiner Beckmann freut sich über die Neuverpflichtung. Damit habe man schnell und sehr erfolgreich auf den Weggang von Angreifer Nick Proschwitz reagiert. Auch Meppens Trainer Christian Neidhart bezeichnet Düker als jungen und hungrigen Stürmer, der absolut in die Fußstapfen von Nick Proschwitz treten könne. Düker selbst freut sich ebenfalls über den Wechsel. Mit der „coolen und homogenen Mannschaft“ des SVM könne und wolle man einige Mannschaften in der 3. Liga so richtig ärgern. /nh

Julius Düker beim Spiel des 1. FC Magdeburg gegen den SV Meppen am 27.01.2018 in Magdeburg.
Foto: (c) Sportfotos Magdeburg

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm