SV Meppen verpflichtet 34-jährigen Innenverteidiger Bruno Soares

Vor dem Schließen des Transferfensters im Profifußball hat der SV Meppen gestern Abend noch eine Verpflichtung bekanntgegeben. Der 34-jährige Innenverteidiger Bruno Soares hat beim Drittligisten aus dem Emsland einen Vertrag bis zum Saisonende unterzeichnet. Der gebürtige Brasilianer spielte zuletzt beim isländischen Zweitligisten HK Kópavogur. SVM-Sportvorstand Heiner Beckmann sei froh, dass der SV Meppen zum Ende der Transferperiode diese Verpflichtung abschließen konnte. Bruno Soares sei ein sehr erfahrener Defensivspieler mit einer starken Physis, der dem Verein jetzt ganz konkret weiterhelfen könne, so Beckmann in einer Mitteilung. Unterdessen wurde bekannt, dass Jonas Fedl bis zum Sommer nicht mehr spielen werde. Er müsse an den Adduktoren operiert werden, so SVM-Trainer Stefan Krämer. Darum sei es umso wichtiger, dass der Verein Bruno Soares kurzfristig für die vakante Position habe verpflichten können.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm