SV Meppen verlängert Vertrag mit Eigengewächs Toma Ihlenburg vorzeitig

Abwehrspielerin Toma Ihlenburg verlängert ihren Vertrag beim SV Meppen vorzeitig. Das berichtet der Verein. Ihre Spielzeit geht damit nun bis zum Sommer 2024. Bereits im März 2020 durfte die 19-Jährige für die Frauen des SV Meppen debütieren, bevor die Spielzeit aus pandemischen Gründen abgebrochen wurde. Davor spielte sie für fünf Jahre bei den U17-Juniorinnen des JLZ Emsland. Seither habe sich Ihlenburg stetig weiterentwickeln können, so die Sportliche Leiterin Maria Reisinger. “Nach 2020/2021 möchte ich mich mit dieser Mannschaft im kommenden Jahr unbedingt wieder in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga mit den Topteams messen, nach Möglichkeit natürlich längerfristig“, sagt Ihlenburg vor dem Hintergrund ihrer Vertragsverlängerung beim SV Meppen.

Foto © picturepower.de / Dr. Werner Scholz

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm