SV Meppen sucht neuen Sportchef: Besetzung der Stelle hat aktuell oberste Priorität

Nach Thilo Leugers Rücktritt als Sportlicher Leiter ist der SV Meppen mit Hochdruck auf der Suche nach einem Nachfolger. Die Besetzung eines Sportlichen Leiters habe aktuell oberste Priorität, sagte Vorstandssprecher Andreas Kremer am Donnerstagabend bei einem Sponsorenabend in Emsbüren. Leugers hatte in der vergangenen Woche nach nur kurzer Zeit seinen Rücktritt erklärt. Grund für die Entscheidung des Ex-Profis waren offenbar unterschiedliche Ansichten bei der Besetzung des Trainerpostens für den wahrscheinlichen Neuanfang in der Regionalliga. Ernst Middendorp, der im März als Nachfolger von Stefan Kremer geholt wurde, dürfte nicht weitermachen. Leugers schlug nach Informationen der “Neuen Osnabrücker Zeitung” eine interne Lösung vor, dem wollte der Vorstand aber offenbar nicht ohne Weiteres folgen. Daraufhin soll Leugers seinen Posten niedergelegt haben.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm